GLS Paketshop Obernburg
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Paketshop Obernburg
Öffungszeiten Paketshop
- Sie können Ihr Paket oder Päckchen gerne jederzeit während unserer Öffnungszeiten in der Römerstraße 37 versenden oder abholen:
Montag – Freitag
8:30 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 UhrSamstag
8:30 – 13:00 Uhr
Komfortabel und sicher Pakete versenden: GLS bietet attraktive Lösungen für den zuverlässigen Versand kleiner und großer Paketmengen. Im GLS Paketshop, Elektro Kunisch – Römerstraße 37 in Obernburg am Main, können Sie einfach und bequem Ihre Pakete versenden und abholen.
Preise: Versand innerhalb Deutschlands (3)
Das GLS Preis-Leistungs-Verhältnis im Überblick:
Ihr Empfänger ist viel unterwegs und schwer zuhause anzutreffen? Nutzen Sie den Zustellservice an den GLS-PaketShop und der Empfänger kann das Paket abholen wann immer er möchte – dabei können Sie auch noch richtig Geld sparen!
Länge: max. 35 cm (1)
Preis
Zustellung im Paket Shop 3,69 Euro
Zustellung Empfängeradresse: 3,89 Euro
Abholung: + 4 Euro pro Abholung (4)
Länge: max. 50 cm (1)
Preis
Zustellung im Paket Shop 3,89 Euro
Zustellung Empfängeradresse: 4,29 Euro
Abholung: + 4 Euro pro Abholung (4)
Länge: max. 70 cm (1)
Preis
Zustellung im Paket Shop 5,69 Euro
Zustellung Empfängeradresse: 5,89 Euro
Abholung: + 4 Euro pro Abholung (4)
Länge: max. 90 cm (1)
Preis
Zustellung im Paket Shop 9,59 Euro
Zustellung Empfängeradresse: 9,89 Euro
Abholung: + 4 Euro pro Abholung (4)
Länge: max. 300 cm (2)
Preis
Zustellung im Paket Shop 15,79 Euro
Zustellung Empfängeradresse: 15,99 Euro
Abholung: + 4 Euro pro Abholung (4)
- längste + kürzeste Seite
- Gurtmaß max. 300cm (1 x Länge + 2 x Breite + 2 x Höhe)
- Inselzuschlag für Pakete innerhalb Deutschlands: 13,95 Euro pro Paket
- max. 10 Pakete pro Abholung
Preise zum Versand innerhalb Europas und weitere wichtige Details finden Sie in der GLS Preisliste.
*Als regelmäßiger Versender erhalten Sie von GLS ein individuelles Angebot über Produkte und kombinierbare Services zu einem überzeugenden Preis.
Römerstraße 37
63785 Obernburg am Main
Telefon: 06022 / 8554
Email : info@elektro-kunisch.de
Mo-Fr 08:30 – 12:30
14.00 – 18:00
Samstag 09:00 – 13:00
Sie haben Fragen zu einem GLS Paket?
Zögern Sie nicht und lassen sich unverbindlich von uns telefonisch oder Vorort beraten.
Nationale Pakete erreichen in einer Regellaufzeit von weniger als 24 Stunden ihr Ziel (Inseln ausgenommen). Europaweit liegen die Regellaufzeiten zwischen 24 und 96 Stunden. GLS stellt montags bis freitags während der üblichen Geschäftszeiten zu.
GLS bietet seinen Kunden den zuverlässigen europaweiten und weltweiten Paketversand, innerhalb Europas auch den Expressversand. Weitere Informationen finden Sie in den Produktbeschreibungen im Bereich „Versandlösungen“.
Manche Sendungen können wegen ihrer Abmessungen oder ihrer Außenverpackung nicht über die Förderbänder der automatischen Sortieranlagen laufen. Diese „nicht-bandfähigen“ Sendungen (NB-Gut) sortiert und scannt GLS in den Depots und Verteilzentren manuell. Dafür wird ein Zuschlag erhoben. Unter NB-Gut fallen unter anderem:
- Säcke, Reifen, Rollen, Stoffballen, Kanister, Plastikeimer, Holzkisten
- Pakete mit herausragenden Teilen jeglicher Art
Kontaktieren Sie für weitere Informationen Ihr GLS-Depot.
Unzureichend und/oder nicht handelsüblich verpackte Waren sind generell vom Versand mit GLS ausgeschlossen. Computer (z. B. Desktop oder Notebooks) werden nur in geeigneter Originalverpackung transportiert. Außerdem sind vom Versand unter anderem ausgenommen:
- Pakete mit einem Warenwert von über 5.000 €
- Güter, die einer besonders sorgsamen Behandlung bedürfen (z. B. zerbrechliche Ware)
- verderbliche oder temperaturgeführte Waren
- lebende Tiere
- besonders wertvolle Gegenstände (z. B. Geld, Edelmetalle und -steine, echter Schmuck und echte Perlen, Kunstgegenstände, Antiquitäten)
- Telefonkarten und Prepaid-Karten für Mobiltelefone
- Schusswaffen und wesentliche Waffenteile i.S.d. § 1 WaffG sowie Munition
- gefährliche Güter aller Art
- Tabakwaren und Spirituosen (bei Versand ins Ausland)
Weitere Hinweise finden Sie in den Versandleitlinien und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
GLS haftet für Schäden, die durch Verlust oder Beschädigung entstehen, während sich ein Paket in der Obhut von GLS befindet. Die Haftung umfasst keine Folgeschäden wie zum Beispiel entgangenen Gewinn. Hat der Versender keine Transportversicherung abgeschlossen, haftet GLS über die gesetzlich geregelte Haftung hinaus für den Warenwert des versendeten Gutes bis zu maximal 750 Euro pro Paket. Als Warenwert gilt der Einkaufspreis, bei gebrauchten Gütern der Zeitwert oder bei aus Anlass einer Versteigerung versendeten Gütern der Versteigerungspreis, je nachdem welcher Wert im Einzelfall der niedrigste ist. Nähere Informationen dazu finden Sie in den AGB der GLS Germany. Auf Wunsch kann eine höhere Haftungsgrenze vereinbart werden. Kontaktieren Sie dazu bitte Ihren Ansprechpartner im GLS-Depot.