06022 / 8554
WhatsApp

Online Beratung

Rufen Sie uns an
Online Beratung

Leis­tungs­spektrum Online Beratung

  • Produktberatung per Videochat
  • Erfassung Ihres Bedarfs
  • Empfehlung & Vorstellung der passenden Produktlösung
  • Persönliche Ansprechpartner 
  • Gut vorsortiertes und qualitativ hochwertiges Sortiment

Kompetente Beratung per Videochat

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten bieten wir Ihnen die Beratung durch unser Fachpersonal ab sofort per Videochat an (Sie selbst benötigen dafür keine Kamera).

Sie benötigen eine neue Waschmaschine, Fernseher oder ein anderes Haushaltsgerät?
Vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur Beratungund zwar onlineWir führen Ihnen das Gerät vor, während Sie bequem von zuhause aus zusehen können. 
Unser Fachpersonal stellt Ihnen per Videochat die einzelnen Produkte vor, klärt gemeinsam mit Ihren Ihre Bedürfnisse und berät Sie, welches Gerät zu Ihnen passt. Unser eigener Lieferservice bringt das Gerät in kürzester Zeit bei Ihnen vorbei und entsorgt bei Bedarf Ihr Altgerät.

Wunschtermin wählen

Bitte wählen Sie einen Tag aus, an dem die Beratung stattfinden soll.
Bitte wählen Sie ein Zeitfenster aus, in dem Sie am besten zu erreichen sind.
So Funktionierts

So läuft die Online Beratung ab

Wunschtermin wählen
Wunschtermin über das Kontaktformular, WhatsApp oder per Telefon vereinbaren.

Bestätigung per Mail
Sie erhalten von uns zeitnah eine E-Mail mit der Terminbestätigung sowie weitere Details.

Live Beratung per Videochat
Zur vereinbarten Zeit klicken Sie auf den Link, den Sie am Tag der Beratung per Mail erhalten haben. Im Anschluss können Sie in unserem virtuellen Verkaufsraum mit unserem Fachpersonal sprechen und sich die einzelnen Produkte zeigen lassen.

online-beratung
Kontakt
Adresse

Römerstraße 37
63785 Obernburg am Main

Interaktion

Telefon: 06022 / 8554
Email : info@elektro-kunisch.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:30 – 12:30
14.00 – 18:00

Samstag 09:00 – 13:00

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen?

Zögern Sie nicht und lassen sich unverbindlich von uns telefonisch beraten.

FAQ

Nein, Sie selbst benötigen keine Kamera, es reicht vollkommen aus, wenn Sie unser Personal auf Ihrem Gerät sehen können. 
Optimal wäre es, wenn Ihr PC, Handy oder Tablet über ein Mikrofon und Lautsprecher verfügt. 
Sollte selbst das nicht gegeben sein, teilen Sie uns dies bitte vor dem Termin mit, so können wir die Beratung zusätzlich telefonisch durchführen und nur das Produkt per Video vorstellen.

Nein, Sie müssen kein Programm auf Ihrem Gerät installieren. Unser virtueller Verkaufsraum wird in Ihrem Webbrowser (beispielsweise Google Chrome) ausgeführt. Weitere Programme werden nicht benötigt.

Ja, die Online Beratung ist mit allen gängingen Browsern kompatibel.
Wir empfehlen jedoch für die Beratung in unserem virtuellen Verkaufsraum den Google Chrome Browser zu verwenden.

Nein, die Beratung per Videochat ist für Sie, wie auch bisher die Beratung bei uns vor Ort im Laden, kostenfrei.