06022 / 8554
WhatsApp

Elektroniker (m/w/d)

Unser Familienbetrieb mit über zehn fest angestellten Mitarbeitern sucht zur Verstärkung des Teams in Obernburg einen Elektriker in Vollzeit (ggf. auch Teilzeit).

Bereit für deinen neuen Job?

Du bringst Erfahrung in Energie- und Gebäudetechnik mit? Oder möchtest eine neue Herausforderung annehmen und in diesem aufstrebenden Bereich durchstarten? Quereinsteiger sind bei uns ebenso willkommen wie „alte Hasen“.

Was erwartet dich? Die Möglichkeit, Installationen, Solaranlagen oder Kundenservice im regionalen Einsatzgebiet durchzuführen. Eine Entspannte Atmosphäre​, 30 Urlaubstage und natürlich eine attraktive Vergütung.

Klingt gut? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Energiezukunft zu gestalten.

60 Sekunden Expressbewerbung​

Bewerbe dich ganz einfach und umkompliziert mit nur vier einfachen Fragen.

Lerne uns kennen

Wir wissen, dass Bewerbungsprozesse oftmals mühselig und langwierig sein können. Du möchtest uns direkt kontaktieren? 
So erreichst Du uns.

E-Mail

karriere@elektro-kunisch.de

WhatsApp

karriere@elektro-kunisch.de

Elektro Kunisch GmbH

Römerstraße 37
63785 Obernburg